Esther Block

Ich unterstütze meine Kunden dabei, sich neu zu erfinden.
Bestehende Produkte und Dienstleistungen werden gemeinsam kritisch geprüft oder neue Ideen zusammen generiert um das Design besser auf das Unternehmen und vor allem die Bedürfnisse des Verbrauchers zuzuschneiden.

Umfassende Marktbeobachtung und kreative Ansätze zeigen meinen Kunden neue strategische Richtungen und bisher ungenutzte Geschäftspotentiale auf.

Durch gezielte Markt-und Verbraucherforschung sowie Ideen, die sich an der Realität der Konsumenten orientieren, entwickle ich neue, innovative Produkte, Dienstleistungen und Strategien für meine Kunden. Ich liefere Konzepte, Designs und Partnerschaften.

Gestalten
individuelle, klare Handschrift von Esther Block - Block setzt Zeichen.
Nach 3 1/2 Jahren Festanstellungen arbeite ich nun seit Anfang 2011 als Freelancer im Gestaltungsbereich für Agenturen und betreue Direktkunden.
Beraten
Ich freue mich auf Ihre Anfrage! block@blocksign.de
Esther Block